ERFOLG - EUROPEAN CHAMPIONSHIP 2024


Zurück zur Übersicht

25.04.2024

DANKE AN ALLE

Liebe Athleten, liebe Trainer, liebe Eltern und Kinder,

wir möchten uns herzlich bei euch allen für eure großartige Unterstützung und Teilnahme an der European Championship 2024 im SportAerobic in Pfäffikon, Kanton Schwyz bedanken. Euer Engagement und eure Leidenschaft haben dieses Event zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Ein besonderer Dank gilt den Athleten, die mit ihrem unglaublichen Einsatz und ihrer Energie beeindruckende Leistungen gezeigt haben. Ihr seid das Herz und die Seele dieser Meisterschaft.

Wir danken auch den Trainern, die mit ihrer Hingabe und ihrem Fachwissen unsere Athleten auf höchstem Niveau vorbereitet haben.

Ein herzliches Dankeschön an die Eltern vor Ort und an diejenigen, die uns über den Livestream zugeschaut und angefeuert haben. Eure Unterstützung von nah und fern hat uns Kraft und Motivation gegeben.

Ein großer Dank geht an FISAF International für die hervorragende Organisation und Unterstützung. Eure Professionalität und euer Engagement haben maßgeblich zum Erfolg dieses Events beigetragen.

Last but not least möchten wir dem fantastischen Team und den Helfern der Schweizer Teams und Eltern danken, die diese Meisterschaft mit viel Einsatz und Herzblut zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Danke an alle, die Teil dieser großartigen Veranstaltung waren!

Mit sportlichen Grüßen

 Artikel-TZ-24025-SMF-SWISSOPEN24.jpg


Zurück zur Übersicht


 

 

Wettervorhersage für Bad Homburg vor der Höhe


Sonntag, 16.06.
11°C
20°C
Stark bewölkt
Montag, 17.06.
12°C
20°C
Stark bewölkt
Dienstag, 18.06.
13°C
27°C
Wolkig


Fitness ist viel mehr als Trend und Zeitgeist.

Fitness ist die Vorraussetzung für ein gesundes und erfolgreiches Leben – Beruflich wie privat.

 

Schon im Babyalter bilden sich die entscheidenden Anlagen des Menschen heraus. Auch wenn man nicht unbedingt Miss Fitness World Las Vegas werden möchte,sollte man so früh wie möglich beginnen, sich richtig und regelmäßig fit zu machen. Nicht nur, weils umso leichter fällt, je jünger man ist, sondern auch, weil Fitness so zur ständigen Begleiterin durchs Leben wird, die ganz nach den individuellen Neigungen und Zielen weiterentwickeln kann. Und wer einmal fit ist, dem fällt es leichter, fit zu bleiben.

 

Wer fit ist...


Unsere Trainingsangebote

Sporttraining für Mädchen

Sport Aerobic, Rhythmische Sportgymnastik, Sportakrobatik

Sportprogramm für Frauen

Yoga, Zumba, Pilates, Rückenfitt